Über uns

Philipp Günther

Philipp Günther

Philipp Günther Hausverwaltung und -service wurde 2010 gegründet und verwaltet vorwiegend WEG-Anlagen und Mietobjekte in den Regionen Main-Taunus, Hochtaunus, Wetterau und den nördlichen Stadtteilen Frankfurts.

Wir glauben, dass kleine Verwaltungsunternehmen Vorteile gegenüber großen Gesellschaften bieten können: Sie sind näher „dran“ an den Sorgen der Eigentümer, auch mal am Wochenende erreichbar und haben keinen Verwaltungs-Wasserkopf mit entsprechenden Kosten. Trotzdem bieten wir einen professionellen Service.

14.04.2016 Büro (1) (bearbeitet 2)

Philipp Günther ist Bankfachwirt (IHK) und Immobilienfachwirt (IHK). Er war bis 2009 bei verschiedenen Banken in Frankfurt in leitenden Positionen tätig. Im Bankbereich und dort in erster Linie im Rechnungswesen, in der Informationsverarbeitung und im Risikomanagement kann er auf fast 25 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Seit vielen Jahren war er zusätzlich in der Immobilienverwaltung aktiv, ab dem Jahr 2010 hauptberuflich.

Seine Buchhaltungs- und Organisations-Erfahrung ist für die Kunden eine Garantie dafür, dass alle Hausakten und Konten korrekt und zeitnah geführt sowie alle Termine lückenlos überwacht werden. Aus seiner langjährigen Arbeit im Immobilienbereich weiß er, auf welche technischen und juristischen Details es bei der Zusammenarbeit mit Handwerkern und Dienstleistern ankommt.